Startseite > Skulpturen, Brunnen, Gefäße, Kunst > Lichtskulpturen - skulpturales Licht
< Skulpturen, Brunnen, Gefäße, Kunst
Dies war der zweite Streich... Max und Moritz Szene im Zoo Hannover zum Wilhelm Busch Jahr
  • Dies war der zweite Streich... Max und Moritz Szene im Zoo Hannover zum Wilhelm Busch Jahr
  • Dies war der zweite Streich... Max und Moritz Szene im Zoo Hannover zum Wilhelm Busch Jahr
  • Dies war der zweite Streich... Max und Moritz Szene im Zoo Hannover zum Wilhelm Busch Jahr
Metall & Gestaltung

Dies war der zweite Streich... Max und Moritz Szene im Zoo Hannover zum Wilhelm Busch Jahr

ooooo (0)
Artikelnummer: 995648

  • Lieferfrist 28 Werktage **
  • Kauf auf Rechnung möglich

Unterdessen auf dem Dache.
Ist man tätig bei der Sache.
Max hat schon mit Vorbedacht
Eine Angel mitgebracht.

12 mm Rundeisen farbig lackiert und mit einem Lichtschlauch nachgezeichnet.

Breite ca 5 Meter, Höhe des Max und Moritz ca 2 Meter


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2