Startseite > über uns > Unsere Mannschaft > Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte > Besuch in unserer Sternwarte
< Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte
Miguel Hösel in unserer Sternwarte bei der Sonnenbeobachtung
  • Miguel Hösel in unserer Sternwarte bei der Sonnenbeobachtung
  • Miguel Hösel in unserer Sternwarte bei der Sonnenbeobachtung
Metall & Gestaltung

Miguel Hösel in unserer Sternwarte bei der Sonnenbeobachtung

Artikelnummer: Sternwarte

  • Kauf auf Rechnung möglich

Miguel Hösel in unserer Sternwarte bei der Sonnenbeobachtung.
First Light für Herrn Hösel von Goldbeck.

Zuerst haben wir über künstliche Beleuchtung von Parkhäusern gesprochen.

Dann tat sich der Himmel noch etwas auf, so das wir am 11.7.12 noch einen Blick durch Sonnenteleskop auf die Sonne werfen konnten. Nicht optimal, aber ein paar Protuberanzen und größere Sonnenflecken waren zu sehen.


5,00/5
*****
5
4
3
2
1
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Miguel ***** 
Verifizierte Bewertung
ja das war ein großartiges Erlebnis, nach der tollen Lichtberatung auch noch ein Blick auf die Sonne...vielen Dank, Herr Schmitz!
Kaufdatum: 04.07.2012
Bewertungsdatum: 22.07.2012

Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2