Startseite > über uns > Unsere Mannschaft
< über uns
Thomas Kerl
  • Thomas Kerl
  • Thomas Kerl
  • Thomas Kerl
  • Thomas Kerl
  • Thomas Kerl
  • Thomas Kerl mit Wolf Maahn bei der Montage einer Überdachung
Thomas Kerl
Metall & Gestaltung

Thomas Kerl - unser Werkstatt Meister

ooooo (0)
Artikelnummer: unsere Mannschaft

  • Kauf auf Rechnung möglich

Der gelernte Kunstschlosser und Schlossermeister des Handwerks ist seit dem 1. Oktober 2004 im Team.

Er leitet als Metallbaumeister die Metallwerkstatt und ist außerdem für die Konstruktion zuständig.

Sein Meisterstück finden Sie hier:

Thomas Kerl kommt aus Leipzig. Sein Schwerpunkt lag in der Vergangenheit bei Restaurierungsarbeiten, Rekonstruktionen und dem traditionellen Schmiedewerk.

Seine Kenntnisse ergänzen unsere Kompetenzen ideal.

Zu Hause tauscht er den Hammer mit der Blumenschere. Eine seiner Interessen: Bonsai Bäume


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2