Besprechungstisch mit integrierter Beleuchtung aus Stahl, Beton und Eiche

Art.-Nr.: 2220334

Eigenproduktion: 

Qualität zahlt sich immer aus.
Diesen Tisch haben wir vor über 20 Jahren gebaut.
Er ist immer noch im Top Zustand und konnte in die neuen Geschäfträume wieder zum Einsatz kommen.

Beschreibung

Dieser Tisch für die Bettels Holding in Hildesheim, erhielt als Tischgestell Winkelstützen aus Beton.

Die Tischplatte ist aus Eiche gefertigt.
Nicht sichtbare Gewindestangen innerhalb der Tischplatte sorgen dafür, dass der riesige Besprechungstisch immer plan bleibt.

In die Tischplatte sind Uplights integriert, die in den darüber abgehängten Reflektor strahlen.

Die Beleuchtung ist absolut blendfrei und auf die Tischgeometrie bezogen.

Besprechungs Möbel vom Feinsten.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben