Cheongju International Craft Biennale 2013.

Art.-Nr.: Presse

German Contemporary Arts&Crafts in Korea

Beschreibung

German Contemporary Arts&Crafts in Korea.

Gerade eben sind meine Arbeiten von der Cheongju International Craft Biennale 2013 wohlbehalten aus Koreas zurückgekommen.

Nach der langen Reise ist das nicht selbstverständlich, umso mehr freue ich mich.

Die Ausstellung war beeindruckend, nicht minder beeindruckend ist die professionelle Organisation.
Auf deutscher Seite hatte der Bundesverband Kunsthandwerk mit Sitz in Frankfurt die Zügel in der Hand.

Der Bundesverband Kunsthandwerk organisierte die diesjährige Beteiligung des Partnerlandes Deutschland an der Cheongju International Craft Biennale in Cheongju (Südkorea) und hat dafür eine umfangreichen Ausstellung mit Exponaten deutscher Teilnehmer/innen erarbeitet.

Danke dem Bundesverband, seinen Kuratoren, insbesondere der Kuratorin Sabine Wilp von der Handwerksform Hannover.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben