Die Nil WEINkostBAR in der historischen Bürgermeisterkapelle in Hildesheim ist eröffnet

Art.-Nr.: 786874

Am 23.5.2012 war es soweit.
Herzlichen Glückwunsch Rüdiger.

Beschreibung

Die historische Bürgermeisterkapelle, die älteste Weinstube Niedersachsens, ist jetzt die WEINkostBAR.

Nach aufwändigen Restaurierungsarbeiten, die nur durch großzügige Hilfe möglich war, war nach 7 Monaten Bauzeit heute die unprätenziöse Eröffnung der Nil WEINkostBAR in der historischen Bürgermeisterkapelle in Hildesheim.

Wir wünschen dem engagierten Inhaber und Sommelier Rüdiger Schärling und seinem Team viel Erfolg.

SSP SCHMITZ SCHIMINSKI Partner Gbr durfte das neue Highlight der Hildesheimer Gastronomie entwerfen und planen.

Ganz besonderem Dank gilt der Denkmalpflege, insbesondere Frau Dr. Kozok, für die kollegiale Zusammenarbeit.

Für die Restaurierungsarbeiten danken wir Frau Barbara Kellner.

Hier erste Bilder, weitere werden folgen.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben