Dieses Geländer war schon in die Jahre gekommen

Art.-Nr.: 9000898

Verzinkter Stahl hält einen halbe Ewigkeit, die Holzfüllung ist aber nach einigen Jahren hin. Wir haben aus dem unansehnlich Geländer wieder ein Schmuckstück gezaubert.

Beschreibung

Dieses Geländer war schon in die Jahre gekommen.

Verzinkte Stahl hält einen halbe Ewigkeit, die Holzfüllung ist aber nach einigen Jahren hin. Wir haben aus dem unansehnlichen Geländer wieder ein Schmuckstück gezaubert.

Holzfüllung raus und Verbundsicherheitsglas (VSG 10 mm) rein.

Na, ganz so einfach war es nicht. Jedes Feld hatte eine andere Höhe und eine andere Breite. Der Boden fiel um etliche cm, die alten Bohrlöcher mussten verdeckt werden... Aber, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das kostet deutlich weniger als ein neues Geländer und hält noch ein paar Jahrzehnte.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben