Fotoshooting in Burg

Art.-Nr.: 9035511

Eigenproduktion: 

April 2018: Fotoshooting in Burg

Beschreibung

Fotoshooting mit einer meiner Skulpturen Gruppen für die Landesgartenschau 2018, mit Andreas Stedtler von der Mitteldeutschen Zeitung für eine Sonderveröffentlichung.

Reakteur Alexander Schierholz, ebenfalls von der Mitteldeutschen Zeitung hat das für mich festgehalten.
Danke an beide.

Die Skulpturen Gruppe behandelt thematische den international bekannten Wildschwein-Verhaltensforscher Heinz Meynhardt.

Der gebürtige Burger stellt fest, dass die Wildschweine Feinschmecker sind und bestimmte Kartoffel Sorten bevorzugen, andere dagegen überhaupt nicht fraßen.

Seine Forschungsergebnisse wurden dann in der Landwirtschaft so umgesetzt, dass erst einige Reihen der nicht so leckeren Kartoffeln gepflanzt wurden und dann die schmackhafteren Kartoffelsorten ausgebracht wurden. Schon waren die Felder von den Wildschweinen verschont.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben