Fotoworkshop am 14.2.13 mit unserem Team

Art.-Nr.: unsere Mannschaft

Nur was wir fotografieren können wir auch zeigen

Beschreibung

Natürlich ist es oftmals schöner unsere Arbeiten am fertigen Objekt zu zeigen alles immer vor dem grauen Hintergrund im Studio.

Da wir mit wechselnder Belegschaft auf den Baustellen sind, ist es nötig, dass jeder die Grundlagen der verschiedenen, digitalen Spiegelreflexkameras kennt und damit sicher mit umgehen kann.

Das geht natürlich nicht ohne Schulung. Am 14.2.13 haben wir wieder einen Fotoworkshop gemacht.

In kleiner Gruppen, dieses mal waren es Peter Schmitz, Malte Janßen, Carsten Meyer und Sascha Joswig bestreiten wir einen theoretischen Teil, in dem Technik, Grundlagen behandelt werde, danach ging es in die Werkstatt, um das Erlernte praktisch auszuprobieren.

Davon profitieren natürlich auch die Urlaubsfotos, denn wer kennt schon die Finessen seiner Kamera wirklich richtig gut?

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben