Frank Sasse

Art.-Nr.: unsere Mannschaft

Seit dem 1.11.19 im Team.
Herzlich willkommen.

Beschreibung

Frank Sasse, Jahrgang 67, Vater von 2 Söhnen, hat Kunstschmied im Fachbereich Metallgestaltung bei Godehard Fleige in Dinklar gelernt.

Nach anderthalbjähriger Gesellenzeit hat er in Süddeutschland 9 Jahre Fenster, Türen und Wintergärten in Aluminium gefertigt.

2006 machte er seinen Abschluss als Metallbaumeister und war ab 2007 selbstständiger Kunstschmied im alten Schlachthof in Karlsruhe.

Parallel dazu arbeitete er als Ausbilder beim Internationalen Bund und bei der Handwerkskammer Karlsruhe.

Danach war Frank Sasse als angestellter Metallbaumeister einige Jahre in Baden-Baden im Bereich Konstruktionstechnik tätig.

Ab 2017 zog es ihn in die alte Heimat zurück, wo er als Metallbaumeister in einem Metallbaubetrieb tätig war.

In seiner Freizeit liest er sehr viel, sein Spezialgebiet ist die europäische Geschichte.

Darüber hinaus ist er ein Freund der kulinarischen Genüsse und wechselt die Schmiedeschürze mit der Kochschürze.
Ein weitere Leidenschaft sind ausgiebige Reisen, außer Afrika hat er fast jeden Kontinent bereist.

Wir freuen uns, dass er ab November 2019 uns in unserem Team unterstützt.

Herzlich willkommen Frank Sasse.

Einige Beispiele seine bisherigen Schaffen finden Sie, wenn Sie auf weiter Bilder klicken.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben