Gastropodium Award 2015, Preisträgerin Barbara Weichhold

Art.-Nr.: 6847193

Seit 2008 wird jährlich der „Gastropodium Award“ für das innovativste gastronomische Konzept des Jahres verliehen.

Beschreibung

Gastropodium Award 2015, Preisträgerin Barbara Weichhold.

Der 8. Gastropodium Award für Verdienste in der Gastronomie, ausgelobt von kwie.medien, geht in diesem Jahr an Schuldirektorin Barbara Weichhold.

Barbara Weichhold – der Name ist seit Jahrzehnten mit dem gastronomischen Berufsnachwuchs in der Region Hannover verbunden. Seit nunmehr zehn Jahren ist sie als Nachfolgerin von Herbert Müller Leiterin der BBS 2 und der Hotelfachschule Hannover – und hat während dieser Zeit Vieles auf den Weg gebracht. Dabei ist Barbara Weichhold immer realistisch geblieben: “Die vielen positiven Veränderungen sind zwar auch auf meine Hartnäckigkeit zurückzuführen, wir verdanken sie aber primär dem besonderen Engagement meiner Kolleginnen und Kollegen, der Bereitschaft des Schulträgers, in Bildung zu investieren bzw. den Veränderungen des Schulgesetztes und der einschlägigen Verordnungen zu den Bildungsgängen”, sagt sie.

(gastropodium.de)

Wir durften die Trophäe entwerfen und fertigen.
Höhe ca 54 cm, Gewicht ca 15 kg. Stahl geschmiedet und teilweise vergoldet.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben