Herr Schmitz, können Sie an dem Edelstahlgeländer noch was retten?

Art.-Nr.: 4647502

Zusätzliche Versandkosten für diesen Artikel: 49,- €

Ein Wettbewerber hat ein Edelstahlgeländer suboptimal ausgeführt, der Kunde war nicht zufrieden.
Aufgabe war es, zu retten was zu retten ist, ohne das komplette Geländer zu erneuern

Wir haben vorher und nachher mal nebeneinander gestellt. Das ursprüngliche Geländer ist nicht von uns.

Beschreibung

Ein Wettbewerber hat ein Edelstahlgeländer suboptimal ausgeführt, der Kunde war nicht zufrieden.
Aufgabe war es, zu retten was zu retten ist, ohne das komplette Geländer zu erneuern

Wir haben vorher und nachher mal nebeneinander gestellt.

Das Geländer hatte unnötig viele Pfosten, wir haben die überflüssigen rausgenommen und die ganze Sache transparenter gestaltet.

Die Übergänge der Handläufe zu den Pfosten war sehr "ungewöhnlich". Wir haben eine schöne Lösung gefunden.

Einige Edelstahlpfosten waren schief eingebaut, wir haben sie gerichtet und stabilisiert.

Anschließen hat das Geländer einen neuen Feinschliff mit Korn 240 erhalten.

Mit der jetzt gefundenen Lösung lässt sich gut leben.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben