M31 Andromeda Galaxie am 19.9.2012

Art.-Nr.: Sternwarte

Wir hatten eine Montage in Stadtoldendorf die sich bis in die Dunkelheit hinzog.
Als wir auf dem Rückweg im Ith den schönen Sternenhimmel sahen, beschlossen wir, noch eine Aufnahme zu machen.

Beschreibung

M31 Andromeda Galaxie am 19.9.2012.

Wir hatten eine Montage in Stadtoldendorf die sich bis in die Dunkelheit hinzog.
Als wir auf dem Rückweg im Ith den schönen Sternenhimmel sahen, beschlossen wir, noch eine Aufnahme zu machen.

So richtig gut war die Sicht nicht mehr als wir ankamen, aber wir sind ja nicht mit gutem Wetter verwöhnt.

M31 mit der Canon 5D MK III an einem Skywatcher ED 80/600 Telskop.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben