Metall & Gestaltung

Meik West

Art.-Nr.: unsere Mannschaft

Der Metallbau Meister Meik West bereichert unsere Mannschaft seit dem 1.4. 22.
Herzlich willkommen.

Beschreibung

Meik West wurde als Industriemechaniker bei Thyssen Krupp Stahl in Dortmund ausgebildet. Danach war er für 5 Jahre als Wig Schweisser in Dortmund tätig.

Anschließend wohnte er für 4,5 Jahre in Flensburg und als hat als Schlosser, Programmierer und Konstrukteur in Dänemark gearbeitet.

Danach führten 2011 seine Wege nach Kemme, einem Dorf bei Hildesheim, wo er 2012 seinen Metallbaumeister machte.

Von 2012 – 2016 war es als Meister bei Metallbau Germerott in Hildesheim tätig.

Von 2016 – 2022 arbeitete er als Programmierer und Konstrukteur in einem blechverarbeitenden Betrieb in Hildesheim.

In seiner Freizeit werkelt er an seinem Haus und in der Werkstatt oder er lässt, zusammen mit seiner Familie, an seinem Freizeitdomizil, einem Campingplatz an einem See, die "Seele baumeln".

Beschreibung