Startseite > Licht, Leuchter, Kronleuchter, Wandleuchten, Deckenleuchten und Sonderleuchten > Wandleuchten
< Licht, Leuchter, Kronleuchter, Wandleuchten, Deckenleuchten und Sonderleuchten
Montage einer historischen Gaslaterne
  • Montage einer historischen Gaslaterne
  • Montage einer historischen Gaslaterne
  • Montage einer historischen Gaslaterne
  • Montage einer historischen Gaslaterne
  • Montage einer historischen Gaslaterne
  • Montage einer historischen Gaslaterne
Metall & Gestaltung

Montage einer historischen Gaslaterne

Artikelnummer: 453893

  • Lieferfrist 28 Werktage **
  • Kauf auf Rechnung möglich

Montage einer historischen Gaslaterne.

Diese Laterne war schon etwas in die Jahre gekommen.
Nun strahlt sie wieder mit neuer Technik und in neuer Optik.

Die gußeiserne Leuchte wurde gesandstrahlt, fehlende Teile nachgearbeitet und ergänzt, anschließend grundiert und lackiert.
Danach wurde die Leuchte neu elektrifiziert.

Jetzt hängt das Schmuckstück wieder im Hinteren Brühl in Hildesheim.


3,00/5
***oo
5
4
3
2
1
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Jörg ***** 
Verifizierte Bewertung
Der Eigentümer wollte sicher in Erinnerung an alte Zeiten diese Laterne restauriert haben. Wenn er dann, aus welchen Gründen auch immer, eine elektrische Lösung mit einbezieht (vielleicht einbeziehen muss?! - amtlicherseits), dann ist es eben so.
Ändert nichts an der Schönheit der alten Lampe im Gesamtbild.
Und wenn er die richtigen Leuchtmittel einsetzt.........
Kaufdatum: 12.10.2012
Bewertungsdatum: 29.10.2012

Christoph *oooo 
Verifizierte Bewertung
An dem Teil ist nur noch die Hülle mal historisch gewesen.
Wer Gaslaterne sagt, darf nicht Elektrolampe aufhängen und sähe sie noch so sehr aus als ob es eine Gaslaterne wäre.
Kaufdatum: 18.10.2012
Bewertungsdatum: 29.10.2012

Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2