Nach mehreren Anläufen hat es nun heute endlich geklappt. Familie Dr. Andreas zu Gast in unserer Sternwarte.

Art.-Nr.: Sternwarte

Nach wochenlangen Mistwetter konnten wir heute halbwegs vernünftig die Sonne beobachten

Beschreibung

Nach mehreren Anläufen hat es nun heute endlich geklappt. Familie Dr. Andreas zu Gast in unserer Sternwarte.

Nach wochenlangen Mistwetter konnten wir heute halbwegs vernünftig die Sonne beobachten.

Überraschungsanruf :-)
Familie Andreas kündigte sich an.

Als wir nach der visuellen Beobachtung noch zeigen wollten, wie man Fotos macht, wurde es schon wieder diesig.
Immerhin konnten wir gut beobachten.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben