Startseite > über uns > Unsere Mannschaft > Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte > Orionnebel
< Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte
Orionnebel am 1.3.2010
Metall & Gestaltung

Orionnebel am 1.3.2010

ooooo (0)
Artikelnummer: Sternwarte

  • Kauf auf Rechnung möglich

Orionnebel am 1.3.2010.

Als uns, ganz am Anfang, diese Aufnahme gelang, waren wir verdammt stolz darauf.

Nun, 8 Jahre später, lächeln wir darüber, weil uns mittlerweile deutlich bessere Aufnahmen von M42 gelingen.

Wir zeigen die ersten Bilder trotzdem, um allen Anfängern Mut zu machen dabei zu bleiben, auch wenn der Anfang sehr schwer fällt.

Im Nachhinein ist die Lernkurve doch recht steil, und die vielen Misserfolge und gescheiterten Versuche verlieren an Bedeutung.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2