Metall & Gestaltung

Prunkhalle des Maharadja - Der wahrscheinlich schönste Saal in Deutschland

 (1)

Art.-Nr.: 968150

Prunkhalle des Maharadja im Erlebnis Zoo Hannover.

Eröffnet im März 2006.

Beschreibung

Dieser Saal sucht Seinesgleichen. Mit den original indischen Malereien von "Art of India", mit den prachtvollen Bildern an der Wänden, den Säulenreihen.... dieses Ambiente ist nicht zu toppen.

Für Feiern, Events, Präsentationen kann es keinen schöneren Ort geben.

Nur durch die Eigenleistung des Zoo Hannover ist dieses Projekt zu realisieren gewesen.

Die komplette Decke wurde in Eigenleistung vergoldet, alle Säulen wurden durch den Zoo hergestellt, Fliesenarbeiten, Montagearbeiten, die indischen Türen... alles Eigenleistung durch den Zoo.

Wir durften die Beleuchtung, die Kronleuchter, die Schmuckelemente der Türen und die Tigergitter fertigen. Bei den Gittern und den Wandleuchten im Zelt wurden wir durch den Zoo unterstützt.

Die Malereien führte Mr. Jain und seine Mannschaft aus. Sie sind extra aus Indien für diese anspruchsvolle Aufgabe angereist. Unterstützt wurde die Truppe von Frau Bick.

Entwurf und Planung der kompletten Palasthalle einschließlich der Beleuchtung durch unser Planungsbüro:

SSP Schmitz Schiminski Partner GbR
Planung für Raum - Licht - Design
www.ssp-design.de

Beschreibung
Kundenbewertungen      (1)
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
sylvia  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 23.11.2006
Kaufdatum: 07.11.2006

phantastisch!
Kundenbewertungen