Metall & Gestaltung

Schön, wie viele Kunden sich für den Weltraum und unsere Sternwarte interessieren

Art.-Nr.: Sternwarte

Es ist immer wieder erstaunlich, nee, eigentlich doch nicht.

Beschreibung

Schön, wie viele Kunden sich für den Weltraum und unsere Sternwarte interessieren.

Es ist immer wieder erstaunlich, nee, eigentlich doch nicht.

Wenn wir über unsere Sternenguckerei erzählen, ist eigentlich kein Kunde dabei, der nicht mal durch das Teleskop schauen will.

Selbst der Mond sorgt immer wieder für totale Begeisterung. Wenn der Saturn dann mal zu sehen ist, ist jeder aus dem Häuschen.

Aber, aber... wie oft haben wir schon vor wolkengrauem Himmel gestanden und ein wenig frustiert ein wenig gegessen.

Ok, danach war der graue Himmel meistens vergessen.

Dieses Mal hatten wir mehrere Tage hintereinander wunderbare Sicht.

Günter Halex gelang diese wunderbare Aufnahme des Mond am 22.2.11 mit der angedockten Spiegelreflexkamera von Canon. (OK, ich habe sie ein wenig nachbearbeitet)

Eine Stunde später saßen wir wieder beim Essen. Das war dann auch ok.

Beschreibung