Startseite > über uns > Unsere Mannschaft > Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte > Mond
< Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte
Schön, wie viele Kunden sich für den Weltraum und unsere Sternwarte interessieren
Metall & Gestaltung

Schön, wie viele Kunden sich für den Weltraum und unsere Sternwarte interessieren

ooooo (0)
Artikelnummer: Sternwarte

  • Ausverkauft
  • Kauf auf Rechnung möglich

Schön, wie viele Kunden sich für den Weltraum und unsere Sternwarte interessieren.

Es ist immer wieder erstaunlich, nee, eigentlich doch nicht.

Wenn wir über unsere Sternenguckerei erzählen, ist eigentlich kein Kunde dabei, der nicht mal durch das Teleskop schauen will.

Selbst der Mond sorgt immer wieder für totale Begeisterung. Wenn der Saturn dann mal zu sehen ist, ist jeder aus dem Häuschen.

Aber, aber... wie oft haben wir schon vor wolkengrauem Himmel gestanden und ein wenig frustiert ein wenig gegessen.

Ok, danach war der graue Himmel meistens vergessen.

Dieses Mal hatten wir mehrere Tage hintereinander wunderbare Sicht.

Günter Halex gelang diese wunderbare Aufnahme des Mond am 22.2.11 mit der angedockten Spiegelreflexkamera von Canon. (OK, ich habe sie ein wenig nachbearbeitet)

Eine Stunde später saßen wir wieder beim Essen. Das war dann auch ok.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2